zum Inhalt

 

Hartmann,  Thomas

Study of the decay anti-B0 to Lambda-c+ anti-proton pion+ pion- and its intermediate states

Rostock : Universität , 2011

https://doi.org/10.18453/rosdok_id00000858

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00000858

Abstract:

B-Mesonen-Zerfälle in baryonischen Endzuständen wurden analysiert in Daten, die mit dem BaBar-Detektor am PEP-2-Speicherring des SLAC aufgezeichnet wurden. Der Zerfall anti-B0 nach Lambda-c+ anti-Proton pi+ pi- wurde voll rekonstruiert, und resonante Zwischenzustände mit Sigma-c-Baryonen wurden in zweidimensionalen Verteilungen invarianter Massen gesucht. Eine Interpretation zu beobachteten Unterschieden in den Zerfallsdynamiken resonanter Kanäle ist angegeben.

Dissertation Open Access


Einrichtung :
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Gutachter :
Waldi,  Roland  (PD Dr.)
Denig,  Achim  (Prof. Dr.)
Jahr der Abgabe:
2011
Jahr der Verteidigung:
2011
Sprache(n) :
Englisch
Schlagworte:
B-Meson, Zerfall, Lambda-c, Sigma-c, Proton, BABAR, Detektor, Baryon, Meson, Resonanz, Pion, Kaon
DDC Klassifikation :
530 Physik
URN :
urn:nbn:de:gbv:28-diss2011-0084-8
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00000858
erstellt am:
2011-08-16
zuletzt geändert am:
2018-06-30
Volltext