Titel
Jesus Omnium Medicorum Princeps Et Dominus. Sanator Fidelium aegrorum & aegrotorum, ipsorum quoq[ue] Medicinae DoctorumJesus Der Herr mein Artzt/ der fürnemste/ klügeste und allerglückseligste Doctor, welchem keiner unter seinen Patienten ist gestorbenDas walt der Herr mein Artzt/ ...I. Welches der beste Artzt/ der klügeste Doctor sey?II. Was er für edle/ thewre Artzneyen in seiner Apotheken brauche?III. Wie wir seine Patienten/ uns das alles sollen zu nütz machen.Von dem ersten Stück.Von dem Andern Stück.Von dem Dritten Stück.Valet-Segen.Zum Gedächtniß Will ich die schönen reden meines lieben Hertzfreundes D. Matthaei Vechneri, derer oben gedacht/ hernach setzen.[Beiträger]
Autor
Vollansicht
  • Ansicht nach links drehen Ansicht nach rechts drehen Drehung zurücksetzen
  • Ansicht vergrößern Ansicht verkleinern Vollansicht
Erste Seite 10 Seiten zurück Vorherige Seite