zum Inhalt

 

Krull,  Nicolaus

Nicolaus Krullen/ Rahts-Verwandten der Stadt Hamburg  Fäst-stehende Wahrheit und Unschuldt  : Augenscheinlich gewiesen und bewiesen in einigen gründlichen Anmerckungen Uber Johann Schlüters Grundlosen Widerlegungs-Schrifft/ Womit er seiner Nennung nach/ zu schmähen und zu verdrehen getrachtet ; Meine Kurtze/ doch gründliche Erzehlung und Betrachtung der Uhrsachen/ Warumb Ich Nicolaus Krull/ Rahtsverwandter der Stadt Hamburg/ den 15. Novemb. 1677. gantz unvermuthet und plötzlich daselbst ab officio suspendiret worden &c.

Leipzig : Günther , 1688

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn778418685

Monographie Open Access


Umfang:
177 S., [1] Bl. ; 4°
Signatur:
Universitätsbibliothek Rostock: Jc-1251.18
Ort:
Leipzig
Verlag:
Günther, Christoph
Sprache(n):
Deutsch
PPN (Katalog-ID):
778418685
VD17Nr:
28:731747D
Sammlung:
MD17 - Digitalisierung im VD 17 nachgewiesener Drucke der Universitätsbibliothek Rostock
Digitalisierte Drucke
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn778418685
erstellt am:
2014-11-19
zuletzt geändert am:
2019-10-15
DFG-Viewer METS
Cover
MyCoRe Viewer METS
Repository METS