zum Inhalt

 

Reihing,  Jacob

Laquei Pontificii contriti, Das ist/ Schuldige Underthänigste Dancksagung/ Jacob Reihings/ Geschlechters von Augspurg/ der H. Schrifft Doctors: Daß er durch Gottes Hülffe auß den Stricken der Bäpstischen Irrthumben heraußgerissen/ und errettet worden

Tübingen : Cellius , 1621

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn796443777

Monographie Open Access


Titelzusatz:
Erstlich in Latein beschrieben/ und bey der Löblichen/ Weitberümbten/ Evangelischen Hohenschul zu Tübingen gehalten. Nun aber ... durch den Autorn selbsten in die Teutsche Spraach ubersetzet/ und in Truck verfertiget
weitere Beteiligte:
Barbara Sophia  Hertzogin zu Württemberg und Teck   [Widmungsempfänger]
Umfang:
[4] Bl., 54 S. ; 4°
Signatur:
Universitätsbibliothek Rostock: Fg-1040.13
Ort:
Tübingen
Verlag:
Cellius, Johann Alexander
Sprache(n):
Deutsch
Genre:
Hochschulschrift
Rede
Streitschrift:theol.
Anmerkungen:
Nicht identisch mit VD17 12:107912L (Fingerprintabweichung an dritter Stelle)
PPN (Katalog-ID):
796443777
VD17Nr:
28:734773F
Sammlung:
MD17 - Digitalisierung im VD 17 nachgewiesener Drucke der Universitätsbibliothek Rostock
Digitalisierte Drucke
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn796443777
erstellt am:
2014-12-15
zuletzt geändert am:
2019-10-15
DFG-Viewer METS
Cover
MyCoRe Viewer METS
Repository METS