zum Inhalt

 

Frilius,  Fridericus

Versus Exequialis oder Begräbnis-Verßlein ex Jobi I. v. 21. Ich bin nacket von meiner Mutter Leib kommen/ nacket werde ich wieder dahin fahren  : Bey Adelicher LeichBestätigung Des ... Siegmund von Weyern/ Seligen/ Welcher den 9 Ianuarii ... verschieden/ und folgends/ den 9 Februarii, in sein Ruhebettlein ist beygesetzt worden/ in S. Marien Kirchen/ in Wismar/ Erkläret

Rostock : Richel , 1637

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn777387034

Monographie Open Access


Titelzusatz:
durch M. Fridericum Frilium, daselbst Archidiaconum
weitere Beteiligte:
Weyer,  Siegmund
Crocker,  Johan  [Beiträger]
Umfang:
[1] Bl., 38 S. ; 4°
Signatur:
Universitätsbibliothek Rostock: LB FP Weyer, Siegmund 1637
Ort:
Rostock
Verlag:
Johann Richel der Ältere Erben
Sprache(n):
Deutsch
Genre:
Leichenpredigt
PPN (Katalog-ID):
777387034
VD17Nr:
23:265014Q
Sammlung:
Digitalisierte Drucke
MD17 - Digitalisierung im VD 17 nachgewiesener Drucke der Universitätsbibliothek Rostock
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn777387034
erstellt am:
2015-04-06
zuletzt geändert am:
2019-10-15
DFG-Viewer METS
Cover
MyCoRe Viewer METS
Repository METS