zum Inhalt

 

Zinzendorf und Pottendorf,  Nic. Ludwig

Eine  Predigt Vom Geheimniß der Religion  : Uber die Worte Es geschah/ daß er mit dem Tode rang/ und betete hefftiger. Es war aber sein Schweiß wie Bluts-Tropffen die fielen auf die Erde. Luc. XXII, 44. ; Aus erheblichen Ursachen dem Druck überlassen

Flensburg : Korte , 1740

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn83482762X

Monographie Open Access


Titelzusatz:
[Nic. Ludwig Graf v. Zinzendorf und Pottendorf]
Umfang:
30 S. ; 8°
Signatur:
Universitätsbibliothek Rostock: Fl-3409.1
Ort:
Flensburg
Altona
Verlag:
Gebrüder Korte
Sprache(n):
Deutsch
Genre:
Predigt
Anmerkungen:
Verf. ermittelt nach Holzmann/Bohatta: Deutsches Anonymen-Lexikon, Bd.3, Nr. 9534
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Bey die Gebrüder Korte Buchhändler in Flensburg und Altona. 1740.
PPN (Katalog-ID):
83482762X
VD18Nr:
VD18 10818820
Sammlung:
VD18 digital
Digitalisierte Drucke
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn83482762X
erstellt am:
2016-04-25
zuletzt geändert am:
2019-10-15
DFG-Viewer METS
Cover
MyCoRe Viewer METS
Repository METS