zum Inhalt

 


Sieben schöne neue Lieder  : Das Erste. Als der liebe Gott die Welt [et]c. Das Zweite. Wer war es, der aus niederm [et]c. Das Dritte. Ich bin überall zu Hause. Das Vierte. Lieben Brüder wo kommt ihr her. Das Fünfte. Lebe wohl mein Bräutchen schön. Das Sechste. Adjeu, mein Liebchen, ich [et]c. Das Siebente. Früh morgens, wenn der Tag [et]c.

Ganz neu Gedruckt , [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar] , 1843

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn1042021473

Monographie Open Access


Umfang:
8 ungezählte Seiten ; 8°
Signatur:
Historische Bibliothek des Museums der Barlachstadt Güstrow: R 1369 (o)
Sprache(n):
Deutsch
Genre:
Liedersammlung
Flugschrift
Anmerkungen:
Korrekturabzug der Ebert'schen Druckerei Güstrow, Domstraße
Veröffentlichungsangabe nicht vorhanden. - Wahrscheinliches Erscheinungsjahr nach handschriftlichem Eintrag auf dem Titelblatt
PPN (Katalog-ID):
1042021473
Sammlung:
Historische Bibliothek Güstrow digital
Digitalisierte Drucke der Universitätsbibliothek Rostock
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn1042021473
erstellt am:
2019-03-21
zuletzt geändert am:
2019-03-21
DFG-Viewer METS
Repository METS
MyCoRe Viewer METS
Cover