Titel
Christlicher Predigten, über Verschiedene außerlesene Sprüche, Heil. Schrifft, III. Zehend. Zu verschiedenen Zeiten gehaltenIII. ZehendI. Syrach. XLIV,1-15. Laßt uns loben die berühmten LeuteII. Mich. VI,8. Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nemlich, GOttes Wort halten, und Liebe üben, und demütig seyn für deinem GOTT.III. Joh. II,4. Meine Stunde ist noch nicht kommen.IV. Luc. X,41,42. Martha, Martha, du hast viel Sorge und Mühe. Eins aber ist noth.V. Luc. X,42. Eins aber ist Noth.VI. Psal. XXVII,10. Vater und Mutter haben mich verlassenVII. Luc. XVIII,10. Es giengen zween Menschen hinauf zu beten.VIII. Luc. XVIII,9-15. Er saget aber zu etlichen, die sich selbst vermassen, daß sie fromm wären, und verachteten die andern, ein GleichnißIX. Psal. CXX,4. Was soll man dir noch thun, du falsche Zunge? I. Predigt.X. Psal. CXX,4. Was wird man dir noch thun, du falsche Zunge? II. Predigt.
Autor
Vollansicht
  • Ansicht nach links drehen Ansicht nach rechts drehen Drehung zurücksetzen
  • Ansicht vergrößern Ansicht verkleinern Vollansicht
Erste Seite 10 Seiten zurück Vorherige Seite