zum Inhalt

 

Schwarz,  Stephanie

How to…RDA?  : Konzeption eines Blended Learning-Szenarios zur Anwendung des Regelwerks „RDA“ in wissenschaftlichen Bibliotheken, dargestellt an Modul 3 : Monographien und monographische Reihen

Rostock : Universität , 2019

https://doi.org/10.18453/rosdok_id00003006

http://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00003006

Abstract:

Konzeption eines Lehr-/Lernangebots zum bibliothekarischen Regelwerk Resource Description and Access (RDA) für die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. Unter Berücksichtigung bildungstheoretischer Grundsätze und mediendidaktischer Analysen und Standards wird ein modulares, zeitlich weitestgehend unabhängiges und flexibles Blended Learning-Angebot entwickelt, das sich zusammensetzt aus virtuellem Kickoff, E-Lectures, einem Web Based Training und Präsenzveranstaltungen. Im Anschluss wird ein Evaluationskonzept für das Kursangebot vorgestellt.

Masterarbeit Closed Access


Einrichtung :
Gutachter :
Hellmig,  Lutz
Arnold,  Patricia
Puchert,  Lea
Sprache(n) :
Deutsch
DDC Klassifikation :
020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
URN :
urn:nbn:de:gbv:28-rosdok_id00003006-7
Persistente URL:
http://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00003006
erstellt am:
2021-04-28
zuletzt geändert am:
2021-04-29