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      <creatorName nameType="Personal">Al-Khadri, Nasser</creatorName>
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    <title>Diagnostischer Zugewinn durch die Iod-131-Eliminationstherapie nach totaler Thyreoidektomie differenzierter Schilddrüsenkarzinome (in Bezug auf die aktuellen ETA- und ATA-Leitlinien)</title>
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  <publisher>Universität Rostock</publisher>
  <publicationYear>2023</publicationYear>
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    <date dateType="Created">2023</date>
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    <description descriptionType="Abstract">Retrospektive Analyse von 276 Patienten mit differenziertem Schilddrüsenkarzinom, inwiefern sich der therapeutische Ansatz in einer nach DGN/ETA-Leitlinie behandelten Kohorte nach Anwendung der ATA-Leitlinie ändern würde und ob letztere durch seltenere Empfehlung zur Radioiodtherapie (RIT) hierdurch klinisch relevante Befunde verpassen würde. Bei Behandlung nach ATA-Leitlinie hätten theoretisch 15 der 202 nicht RIT-versorgten Patienten eine adäquate Therapie verpasst, obwohl Metastasen vorlagen. Es besteht eine 1,7x höhere Chance zur Untertherapie nach ATA.</description>
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