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Universale Elementare Edukation in Indien vor dem Hintergrund historisch determinierter
Machtreproduktion und kultureller Deutungsmuster: Eine empirische Mikrostudie in Andhra
Pradesh und West Bengalen. |
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contributing persons: |
Constanze Berndt[VerfasserIn] |
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138036462 |
Wolfgang Nieke
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
Asit Datta
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
Karin Bock
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
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contributing corporate bodies: |
Universität Rostock, Philosophische Fakultät[Grad-verleihende Institution] |
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56142-3 |
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abstract: |
Im Zentrum der vorliegenden Dissertation steht die elementare Edukation in Indien.
Vor dem Hintergrund historischer Entwicklungen, insbesondere im Hinblick auf die Reproduktion
sozieler Macht, wird eine umfassende Analyse gegenwärtiger Zustände und Tendenzen
im Bereich der elemantaren Edukation vorgenommen. Diese Analyse erfolgt sowohl mittels
Literaturarbeit als auch mittels einer qualitativen Studie in den beiden Bundesstaaten
Andhra Pradesh und West Bengalen. Zentral ist die Frage nach gleichberechtigten Bildungszugängen.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Arts and Humanities |
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language: |
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subject class (DDC): |
370 Education |
360 Social services, association |
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publication / production: |
Rostock
Rostock: Universität Rostock
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2007
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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RosDok id: |
rosdok_disshab_0000000174 |
created / modified: |
19.04.2011 / 08.08.2023
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |