zum Inhalt


Johann Georg Döhler

Joh. Georg Döhlers, JCti, Schein und Seyn Des Richterlichen Ambtes, Das ist Kurtze doch gründliche Unterweisung, Wie ein junger Mensch und Stvdiosvs Welcher dereinst ein Richterliches Ambt antreten ... Sich darzu anschicken, was er vorher oder bey seinem Ambt noch lernen und wissen/ auch was vor Qualitäten er haben müsse? : Ingleichen was er bey dem Richterlichen Ambt zu gewarten, zu suchen, und zu vermeyden habe? : Dessen auch diejenige so entweder gar nicht/ oder doch die Rechte nicht studiret haben, zu einigem Unterricht sich nützlich werden gebrauchen können

Zum andernmal wieder aufgelegt, Coburg: in Pfotenhauerischen Buchladen , 1728

https://purl.uni-rostock.de/rosdok/ppn883092638

Druck   Freier Zugang    


Anbieter

Universitätsbibliothek Rostock

Portale

OPACGVKVD18

Rechte

gemeinfrei

Dieses Werk unterliegt keinen bekannten urheberrechtlichen Beschränkungen.