goto contents


Stephanie Schwarz

How to…RDA? : Konzeption eines Blended Learning-Szenarios zur Anwendung des Regelwerks „RDA“ in wissenschaftlichen Bibliotheken, dargestellt an Modul 3 : Monographien und monographische Reihen

Universität Rostock, 2019

https://doi.org/10.18453/rosdok_id00003006

Abstract: Konzeption eines Lehr-/Lernangebots zum bibliothekarischen Regelwerk Resource Description and Access (RDA) für die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. Unter Berücksichtigung bildungstheoretischer Grundsätze und mediendidaktischer Analysen und Standards wird ein modulares, zeitlich weitestgehend unabhängiges und flexibles Blended Learning-Angebot entwickelt, das sich zusammensetzt aus virtuellem Kickoff, E-Lectures, einem Web Based Training und Präsenzveranstaltungen. Im Anschluss wird ein Evaluationskonzept für das Kursangebot vorgestellt.

master thesis   closed access    


Portals

OPACGVKDataCite Commons

Rights

all rights reserved

This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz).